ANZEIGE

Frank Hassler kommt von Xing, , wo er als Managing Director E-Recruiting verantwortlich zeichnete (Foto: censhare)

Frank Hassler kommt von Xing, , wo er als Managing Director E-Recruiting verantwortlich zeichnete (Foto: censhare)

Frank Hassler neuer CEO der censhare AG

Frank Hassler (46) ist seit 11. März 2019 neuer Chief Executive Officer (CEO) der censhare AG mit Sitz in München. Er wird das mehrheitlich zur Kölner DuMont-Gruppe gehörende Unternehmen, das über 300 Mitarbeiter beschäftigt und Aktivitäten in Deutschland, der Schweiz, Frankreich, England, Benelux, Skandinavien, den USA und Indien betreibt, führen. Hassler tritt die Nachfolge von Jürg Weber an, der das Unternehmen interimistisch geleitet hat und sich wieder auf seine Aufgabe als Geschäftsführer der Landesgesellschaft censhare (Schweiz) AG fokussieren wird.

Davor war Dieter Reichert CEO von Censhare. Dieser musste im September 2018 zusammen mit CFO Stephan Wehselau gehen. Die Trennung erfolgte vor dem Hintergrund einer unterschiedlichen Auffassung über die strategische Ausrichtung des Unternehmens.

Hassler kommt von der Business-Plattform Xing, wo er als Managing Director E-Recruiting verantwortlich zeichnete. Weitere Stationen waren Navision, Microsoft und SAP.

zurück

Margit Mair 09.04.2019