ANZEIGE

Initiative: Bastian Schwärmer steigt in die Geschäftsführung auf

%%%Initiative: Bastian Schwärmer steigt in die Geschäftsführung auf %%%

Karrieresprung für den Initiative-Digitalexperten Bastian Schwärmer: CEO Christian Scholz hat den 32-jährigen Betriebswirt, der 2016 bei der IPG-Tochter an Bord ging, in die Geschäftsführung berufen. Hier soll Schwärmer das Beratungsangebot vor allem im Bereich des datengetriebenen Marketings weiter ausbauen. 2018 hatte IPG den Big Data-Spezialisten Axciom übernommen. Mit der Integration der Daten sieht sich die Agenturgruppe für Data Driven Marketing-Projekte optimal aufgestellt.

Vor seinem Wechsel zu Initiative war Schwärmer bei verschiedenen Digital- und Mediaagenturen tätig, unter anderem als Director Digital bei Carat. "Als ‚digital native‘ steht Bastian für die nächste Generation von Agenturmanagern, der das positive Verständnis digitaler Transformation über alle Funktions- und Abteilungsbereiche hinweg in die Agentur integriert", sagt Initiative-Chef Scholz.



zurück

(is) 11.04.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram