ANZEIGE

Metin Gülsahin (Foto: Kimberly-Clark)

Metin Gülsahin (Foto: Kimberly-Clark)

Kimberly-Clark: Metin Gülsahin neuer Deutschlandchef

Metin Gülsahin hat bei Kimberly-Clark als Country Manager die Führung für das Marken- und Handelsmarken-Sortiment des deutschen Standorts in Mainz übernommen. Der 46-Jährige hat besonders die "aktive Weiterentwicklung der etablierten Marken und deren Wachstum innerhalb aller von Kimberly-Clark besetzten Kategorien" zu seinen Aufgaben bei dem Hersteller von Hygienemarken wie Kleenex, Cottonelle, DryNites und Huggies erkoren.

Gülsahin war zuletzt für Reckitt Benckiser als Senior Key Account Manager für die Erschließung neuer Geschäftsfelder verantwortlich. Als Field Operations Manager verantwortete er die Führung des Außendienstes und übernahm mit eigenen Schulungs- und Entwicklungsprogrammen auch die Ausbildung des Nachwuchs-Management-Teams.