ANZEIGE

ANZEIGE

David Eicher verlässt Territory Webguerillas

%%%David Eicher verlässt Territory Webguerillas %%%

David Eicher nimmt bei denTerritory Webguerillas seinen Hut (Foto: Territory Webguerillas)
David Eicher nimmt bei denTerritory Webguerillas seinen Hut (Foto: Territory Webguerillas)

Führungswechsel bei den HamburgTerritory Webguerillas: Agentur-Inhaber und -Gründer David Eicher geht Ende 2019 von Bord und übergibt an Patrick Holtkamp und Martin Wittmann. Eicher hatte die Webguerillas im Jahr 2000 gegründet und zu einer der führenden Anbieter im Bereich Social Media und Digital-Marketing ausgebaut. Die rund 160 Beschäftigten betreuen derzeit Kunden wie BMW, Mondelez, Deutsche Telekom und Hornbach. Im September 2016 hatte Territory die Webguerillas übernommen.

"Mit den Webguerillas hat David moderne Kommunikationsdisziplinen wie Social Media und Guerilla Marketing geprägt. Als Manager hat er die Webguerillas erfolgreich bei Territory integriert und unsere gesamte Unternehmensgruppe positiv beeinflusst. Für die tolle Zusammenarbeit möchte ich mich ganz herzlich bei David bedanken", so Territory-CEO Soheil Dastyari.

Der ehemalige BBDO-Digitalchef Holtkamp zeichnet seit Juli 2018 für die Führung des Kölner Webguerillas-Büro verantwortlich. Davor war er mehrere Jahre bei BBDO Düsseldorf, zuletzt als Managing Director. Wittmann ist seit mehr als zehn Jahren bei den Webguerillas. Dort startete er 2008 als Senior-Berater und wurde 2010 zum Geschäftsführer ernannt.



zurück

(as) 16.04.2019


Druckansicht