ANZEIGE

Team Cosmo: WPP-Tochter engagiert Isabel Morgen als General Manager

%%%Team Cosmo: WPP-Tochter engagiert Isabel Morgen als General Manager%%%


Isabel Morgen grüßt als General Manager des Agentur Team Cosmo - Foto: Isabel Morgen

Seit Anfang Mai 2019 führt Isabel Morgen die Agentur Team Cosmo in Düsseldorf als General Manager. Diese WPP-Tochter wurde im Herbst 2011 exklusiv für die europaweite Betrauung des japanischen Auto-Konzerns Mazda aus der Taufe gehoben. CEO Stef Tiratelli hat die auto-erfahrene Kommunikations-Expertin an Bord geholt und damit dem Team Cosmo eine neue Struktur samt einer operativen Führung gegeben, die als "One Face to the Client" fungiert und sämtliche kommunikativen Gewerke steuert.

Isabel Morgen kommt von der WPP-Tochter GTB APAC aus Shanghai (GTB steht für Global Team Blue und wurde für den Kunden Ford aufgebaut), wo sie ein über 20-köpfiges Team führte, das die kommunikativen Kern-Eemente für das Ford CX (Customer Experience) Eco-System entwickelte. Vor ihrem GTB-Engagement war sie Senior Account Director bei der Hamburger Design-Agentur Syndicate. Davor arbeitete sie im Marketing der Kuomi-Holding und verantwortete unter anderem die Content-Plattform des Touristik-Unternehmens in über sieben Märkten.

Stef Tiratelli: "Ich bin sehr froh, dass wir mit Isabel Morgen eine so interdisziplinäre und international erfahrene Expertin für die operative Steuerung unseres Team Cosmo gewinnen konnten. Gerade in diesen Zeiten von massiver Veränderung in der Kommunikationslandschaft ist es wichtig, das große Ganze im Auge zu behalten, und Isabel ist eine Generalistin mit Tiefgang."

Isabel Morgen: "Nach fast drei Jahren in Chinas hochdynamischem und durch und durch digitalem Automobil-Sektor freue ich mich sehr darauf, meinen Kunden Mazda in Europa auf
seinem weiteren Erfolgskurs zu begleiten. Insbesondere freue ich mich darauf mit den besten Experten aus dem WPP-Netzwerk zwingende, neue Lösungen zu erarbeiten."



zurück

() 16.05.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram