ANZEIGE

Mars Food mit neuem Marketing & Category Director in Deutschland

%%%Mars Food mit neuem Marketing & Category Director in Deutschland%%%


Cai C. Danckwerts rückt intern auf (Foto: Mars Food)

Cai C. Danckwerts, 44, ist seit Anfang April neuer Marketing & Category Director von Mars Food in Deutschland. Er folgt auf Gabriela Fröhlich, die das Unternehmen Ende März verlassen hat. In seiner neuen Position verantwortet Danckwerts die Bereiche Brand-Management, Trade-Marketing und Category-Management. Die strategische Ausrichtung und das Orchestrieren der einzelnen Food-Brands Uncle Ben’s, Mirácoli und Ebly im Zusammenspiel mit der übergeordneten Kategorie-Strategie ist dabei eines seiner Kernanliegen. Als Teil der deutschen Geschäftsleitung berichtet Danckwerts direkt an Hans Bakker, GF von Mars Food in Deutschland.

Danckwerts ist seit mehr als zehn Jahren bei Mars beschäftigt, zuletzt als Head of Category Development der Food-Sparte. Vor seiner Zeit bei Mars war er u.a. für Nielsen und Unilever tätig.




zurück

(tor) 15.05.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram