ANZEIGE

Enercity baut Presseteam aus

%%%Enercity baut Presseteam aus%%%

Dirk Haushalter (44) hat als Pressesprecher bei der Enercity AG, Hannover, angefangen und kümmert sich in dem Energieunternehmen vor allem um Wirtschafts-, Energie-, Technologie-, Vernetzungs- und Mobilitätsthemen. Er wechselt aus Stuttgart von Bosch, wo er zwölf Jahre als Sprecher für diverse Themenfelder verantwortlich war. Zuvor kommunizierte der Politik- und Sportwissenschaftler für den Mobilfunkanbieter Vodafone aus Düsseldorf.

Ebenfalls neue Pressesprecherin bei Enercity ist Tanja Requardt (47). Die ausgebildete Journalistin soll besonders das Thema Corporate Content vorantreiben. Zuvor arbeitete sie mehr als 15 Jahre als Pressesprecherin und Chefredakteurin in der Kommunikation der Energieunternehmen Wingas und Wintershall (BASF-Gruppe). Davor war sie Redaktionsleiterin in der Pressestelle der Expo 2000 und arbeitete als Redakteurin bei der 'Hannoverschen Allgemeinen Zeitung'.




zurück

(tor) 28.05.2019


Druckansicht