ANZEIGE

Olaf Oldigs (Foto: Markendienst)

Olaf Oldigs (Foto: Markendienst)

Ex-Agenturmanager Olaf Oldigs verlässt Beratungsfirma Markendienst

Zum 1. Juni 2019 steigt Olaf Oldigs als Geschäftsführer bei der Unternehmensberatung Markendienst aus. Oldigs war 2012, von Agenturseite (Kolle Rebbe) kommend, Co-Gründer der heute 25 Mitarbeiter zählenden Unternehmensberatung mit Standorten in Hamburg, Nürnberg und Berlin, die er zusammen mit Karl-Georg Musiol aufbaute - 2013 kam dann noch Lutz Meyer hinzu.

Oldigs: „In den letzten Jahren hat sich unser Unternehmen enorm entwickelt, unsere Teams in Hamburg, Nürnberg und Berlin sind top aufgestellt und ich kann mit einem guten Gefühl von Bord gehen. Es waren siebeneinhalb intensive, produktive, spannende und abwechslungsreiche Jahre, aber für mich ist jetzt einfach die Zeit einer persönlichen Neuorientierung gekommen. Ich bin sehr dankbar, dass mir meine Partner das ermöglichen.“

Oldigs begann seinen Laufbahn einst als Texter bei Scholz & Friends in Hamburg und war während seiner langen Agenturkarriere später u.a. Geschäftsführer von Springer & Jacoby sowie Kolle Rebbe - dort bildete er sechs Jahre lang zusammen mit Stefan Kolle die kreative Doppelspitze der Agentur.