ANZEIGE

Eike Lange übernimmt bei Bauer die Chefredaktion von 'Neue Post'

%%%Eike Lange übernimmt bei Bauer die Chefredaktion von 'Neue Post'%%%

Eike Lange mit zusätzlicher Aufgabe (Foto: Bauer)
Eike Lange mit zusätzlicher Aufgabe (Foto: Bauer)

Eike Lange (43) übernimmt bei der Hamburger Bauer Media Group zum 1. Juni 2019 die Chefredaktion von 'Neue Post'. Er folgt bei dem Wochentitel auf Roland Hag, der die Bauer Media Group auf eigenen Wunsch verlässt. Bereits seit Oktober 2009 ist Lange in verschiedenen Funktionen bei Bauer tätig: Er startete als Chefreporter bei 'Das Neue' und stieg dort bis in die Chefredaktion auf. 2014 wurde er stellvertretender Chefredakteur der monatlichen Yellows, später zusätzlich Stellvertreter des Chefredakteurs bei verschiedenen Titeln – u.a. 'Alles für die Frau' und 'mein tv & ich' – sowie bei der internen Redaktionsagentur Bauer Stars & Stories Experts.

Die Chefredaktion von 'Neue Post' übernimmt Eike Lange zusätzlich zu seiner Funktion als Chefredakteur der monatlichen Yellow-Zeitschriften.



zurück

(vs) 29.05.2019


Druckansicht