ANZEIGE

JvM/Neckar: Daniel Adolph kehrt als geschäftsführender Gesellschafter zurück

%%%JvM/Neckar: Daniel Adolph kehrt als geschäftsführender Gesellschafter zurück%%%

Daniel Adolph kehrt nach sieben Jahren in Berlin nach Stuttgart zurück (Foto: JvM)
Daniel Adolph kehrt nach sieben Jahren in Berlin nach Stuttgart zurück (Foto: JvM)

Die Stuttgarter Niederlassung von Jung von Matt verstärkt ihr Management mit einer bewährten Kraft: Der Stratege Daniel Adolph steigt als geschäftsführender Gesellschafter bei JvM/NECKAR ein und ergänzt das Führungsteam, dem Achim Jäger, Peter Waibel und Dirk Hibbeler angehören. Am südlichsten Standort der Agenturgruppe arbeitet aktuell ein rund 150 Köpfe starkes Team für Kunden wie Hyundai und Genesis, Heine, W&W, EnBW und die Baden-Württembergische Landesbank.

Adolph ist seit fast zwanzig Jahren mit der Agenturmarke Jung von Matt verbunden und hat im Lauf seiner Karriere an verschiedenen Standorten für die Gruppe gearbeitet - angefangen bei seinem Einstieg im Jahr 2000 als Chief Planner im Headquarter in Hamburg. 2005 wechselte er als Managing Director zu JvM/NECKAR und führte sieben Jahre lang zusammen mit den beiden Gründern Jäger und Waibel das südlichste Büro der Gruppe. 2012 ging Adolph für weitere fünf Jahre als Beratungsgeschäftsführer zu JvM/SPREE. Nach einem Sabbatical wagte er 2018 den Sprung in die Selbstständigkeit und arbeitete in Berlin als freier Marken- und Strategie-Berater.

Nun kehrt er an seine einstige Wirkungsstätte zurück: "Zuhause ist es eben doch am schönsten", erklärt Adolph zum Wechsel, und kündigt an: "Gemeinsam mit meinen alten Partnern Achim und Peter sowie unserem Digital-Treiber Dirk haben wir viel vor." Auch JvM-Vorstand Dr. Peter Figge freut sich über das wiedervereinte Trio: "In ihrem besonderen Team ergänzen sich auf beste Weise kreatives und strategisches Campaigning mit einer hohen Kompetenz für UX-orientierte Weblösungen."







zurück

(is) 04.06.2019


Druckansicht