ANZEIGE

Stefan Assfalg war seit 2006 bei Antenne Bayern (Foto: Antenne Bayern)

Stefan Assfalg war seit 2006 bei Antenne Bayern (Foto: Antenne Bayern)

Stefan Assfalg verlässt Antenne Bayern

Stefan Assfalg (37), Unternehmenssprecher sowie Leiter Kommunikation und Medienpolitik bei Antenne Bayern, verlässt die Ismaninger Unternehmensgruppe, um sich als Berater in der Radiobranche selbständig zu machen. Er war seit 2006 für die Privatradio-Gruppe tätig. Wer seine Nachfolge antritt, ist noch nicht geklärt.

Vor seinem Eintritt bei Antenne Bayern war Assfalg Pressesprecher und Assistent der Geschäftsführung beim österreichischen Radiosender Antenne Vorarlberg in Schwarzach. Er begann seine berufliche Laufbahn 2001 mit einem Volontariat beim bayerischen Lokalfunk in Lindau am Bodensee.

zurück

Margit Mair 13.06.2019