ANZEIGE

OneTwoSocial holt Michael Büttner als Head of Business Development

Michael Büttner kehrt zu OneTwoSocial zurück (Foto: OneTwoSocial)
Michael Büttner kehrt zu OneTwoSocial zurück (Foto: OneTwoSocial)

Die Münchner Agentur OneTwoSocial hat sich Wachstum auf die Fahnen geschrieben und holt sich dafür nun Verstärkung: Ab sofort soll Michael Büttner als Head of Business Development das Neukundengeschäft vorantreiben.

Der 31-Jährige kommt von segmenta communications, wo er seit 2017 als Head of Social Media den Kunden NEFF betreute. Davor arbeitete er als Social Media Manager bei BSH Hausgeräte. Von 2012 bis 2016 stand er bereits bei OneTwoSocial auf der Pay-roll, zuletzt verantwortete er dort als Senior Social Media Manager die Arbeit für HSE24 und KFC.

Allein im ersten Halbjahr 2019 verbuchten die Social Media-Spezialisten von OneTwoSocial sechs Neukunden-Gewinne, darunter die Kaufhauskette für Herrenbekleidung Wormland mit Hauptsitz in Hannover, das Gastro-Franchise Aloha Poke und der Schreibwaren-Hersteller Staedtler mit Sitz in Nürnberg.