ANZEIGE

DDB: Voltage Berlin begrüßt Marcel Krempin

Marcel Krempin und Johannes Nittmann arbeiten als Creative Director-Team bei Voltage Berlin (Foto: Voltage)
Marcel Krempin und Johannes Nittmann arbeiten als Creative Director-Team bei Voltage Berlin (Foto: Voltage)

Die Berliner DDB-Tochter und Customized Agency für Volkswagen Voltage bekommt einen zusätzlichen Creative Director: Marcel Krempin verstärkt ab sofort neben Johannes Nittmann, Creative Director Copy, das Kreationsteam von Jan Harbeck und David Mously. Dort wird er für die Entwicklung und Implementierung von internationalen Kampagnen für Volkswagen verantwortlich sein.

Der 39-Jährige kommt von MetaDesign, wo er im März 2019 an Bord ging. Davor war er über drei Jahre bei der Mercedes-Benz Lead-Agentur antoni.

Marcel Krempin kommentiert seinen Wechsel zu Voltage: "Bei Voltage treffen für mich alle Faktoren zusammen, die heute für innovative Automobil-Kommunikation notwendig sind: Digitalkompetenz, geballte Automobil-Erfahrung und das talentierteste Team, das man sich wünschen kann – auf einer absoluten Love-Brand. Außerdem freue ich mich, wieder mit meinem langjährigen Freund und Partner Johannes Nittmann zusammenarbeiten zu können."