ANZEIGE

Christian Stenzel rückt bei 'Bild' in die Chefredaktion auf (Foto: Axel Springer)

Christian Stenzel rückt bei 'Bild' in die Chefredaktion auf (Foto: Axel Springer)

'Bild' erweitert Chefredaktion

Christian Stenzel, 35, ist bei der 'Bild' ab sofort 'Chief of Staff' im Range eines Stellvertreters des Chefredakteurs. In dieser Funktion kümmert er sich vorrangig um Management-Aufgaben und strategische Planungen innerhalb der Redaktion. Seit 2017 war Christian Stenzel Ressortleiter Politik & Wirtschaft bei dem Axel Springer-Boulevardblatt. Davor war er unter anderem verantwortlich für die 'Bild'-Außenredaktionen, Ressortleiter 'Bild'-Nachrichten, und er leitete das Büro des ehemaligen Herausgebers Kai Diekmann.

Stellvertreterin des Chefredakteurs für die 'Bild'-Zeitung ist Alexandra Würzbach (51) Stellvertreter des Chefredakteurs für Bild Digital ist Daniel Böcking (42). Die drei Stellvertreter berichten direkt an Julian Reichelt (38), Chefredakteur 'Bild' und Vorsitzender der 'Bild'-Chefredaktionen.

zurück

Margit Mair 13.06.2019