ANZEIGE

Targobank: Marketing-Vorstand Jürgen Lieberknecht verlässt das Haus

%%%Targobank: Marketing-Vorstand Jürgen Lieberknecht verlässt das Haus%%%

Jürgen Lieberknecht gibt sein Amt als Marketing-Vorstand auf - Foto Targobank
Jürgen Lieberknecht gibt sein Amt als Marketing-Vorstand auf - Foto Targobank

Jürgen Lieberknecht, Vorstand Marketing und Produkt-Management bei der Targobank AG in Düsseldorf, wird das Haus per Ende Juli 2019 auf eigenen Wunsch und in bestem Einvernehmen verlassen. Bevor Jürgen Lieberknecht am 1. Juli 2008 zur damaligen Citibank kam, war er 16 Jahre bei Procter & Gamble in Schwalbach und sieben Jahre bei der Deutschen Bank tätig. Das Rebranding 2010 und der Markenauftritt der Targobank über die letzten neun Jahre sind untrennbar mit seinem Namen verbunden. Die Targobank gehört zur Genosenschaftsbank Crédit Mutuel, die zu den größten europäischen Banken zählt.

Die Aufgaben von Jürgen Lieberknecht übernimmt zum 1. August 2019 Pascal Laugel zusätzlich zu seinen Aufgaben als Vorsitzender des Vorstandes.



zurück

(ps) 14.06.2019


Druckansicht