ANZEIGE

ANZEIGE

Tradelab erweitert Team für Data-Driven-Marketing in Berlin

%%%Tradelab erweitert Team für Data-Driven-Marketing in Berlin%%%

Der Programmatic-Advertising-Dienstleister Tradelab stockt die Personaldecke seines Teams am Deutschlandstandort in Berlin auf. Ab sofort fungiert Jonathan Nerbe als Country Manager des Unternehmens. Neben der Leitung des Berliner Teams ist er für die strategische Positionierung von Tradelab sowie die Beratung von Key-Accounts zuständig.

Ebenfalls neu an Bord ist Oliver Krug, der als Director Business Development DACH antritt. Er verantwortet unter anderen Strategie und Planung programmatischer Kampagnen für Neukunden. Beide neuen Manager sollen überdies Werbekunden beim Aufbau von Data-Driven Marketing-Strategien unterstützen.

Nerbe war vor seinem Wechsel zu Tradelab Director of Sales bei Integral Ad Science und Team Lead Business Development & Sales bei Ve Global. Sein neuer Kollege Krug arbeitete bislang unter anderem als Team Sales Lead bei der The Reach Group. Zudem war er als Senior Manager für Display Advertising bei Ve Interactive DACH sowie als Senior Sales Manager bei Yieldr beschäftigt.



zurück

(mak) 17.06.2019


Druckansicht