ANZEIGE

ANZEIGE

Thomas Chabin wechselt von der Perform Group zu Deezer (Foto: Deezer)

Thomas Chabin wechselt von der Perform Group zu Deezer (Foto: Deezer)

Thomas Chabin ist neuer Country Manager Germany bei Deezer

Der Audio-Streamingdienst Deezer verstärkt sein Führungsteam mit Thomas Chabin als neuen Country Manager Germany. Er verantwortet von Berlin aus ab sofort die lokalen Geschäftsbereiche Business Development, Partnerschaften, Public Relations und Vermarktung von Deezer in Deutschland. Chabin kommt von der Perform Group in München, wo er als Mitglied der Geschäftsleitung und als Sales Director u.a. die Vermarktung der Sport-Portale goal.com und spox.com verantwortete sowie Kooperationen des Sport-Streamingdienstes Dazn betreute. Weitere berufliche Stationen waren NBC Universal und Constantin Sport Marketing (heute: Sport1 Media).

Außerdem steigt Ralph Pighin, seit 2016 bei Deezer tätig, zum Senior Vice President Europe, Asia & Africa (EAA) auf. In dieser Position ist er für das Wachstum des Streamingdienstes in über 160 Ländern verantwortlich. Zu seinen Aufgabengebieten gehören die Bereiche Marketing, Sales, Kommunikation, Editorial und internationaler Anzeigenvertrieb. Zuvor kümmerte sich Pighin als Vice President Central & Eastern Europe (CEE) um die Entwicklung und Planung der Geschäftsstrategie und den Ausbau der mittel- und osteuropäischen Märkte von Deezer.

Joanna Malecka, seit 2017 bei Deezer, übernimmt die Aufgabe des Head of Eastern Europe und verantwortet somit den Ausbau des Geschäfts in Osteuropa. Zuletzt war sie als Business Manager Eastern Europe für Marketing-Aktivitäten, Partnerschafts-Management und Business Development in den osteuropäischen Märkten zuständig.

zurück

Margit Mair 24.06.2019