ANZEIGE

ANZEIGE

Keko wirbt Tobias Schwaiger bei Kolle Rebbe ab

%%%Keko wirbt Tobias Schwaiger bei Kolle Rebbe ab%%%

Tobias Schwaiger hat seinen "Wunsch-Job" bei Keko gefunden - Foto: Keko
Tobias Schwaiger hat seinen "Wunsch-Job" bei Keko gefunden - Foto: Keko

Tobias Schwaiger, 32, steht seit kurzem als CD auf der Pay-roll der Porsche-Agentur Keko am Standort Frankfurt. Der gebürtige Münchner, der in den beiden letzten Jahren bei Kolle Rebbe in Hamburg für Lufthansa und Netflix gearbeitet hat, gilt als Auto-Experte. Tobias Schwaiger hat als Texter bei Agenturen wie Grabarz & Partner, BBDO/Interone sowie Jung von Matt für Auto-Marken wie Audi, BMW, Mercedes und Volkswagen gearbeitet. Bei Keko betreut er zusammen mit seinem Team Porsche Motorsport, Porsche Connect, das YouTube-Format Porsche Top 5 und weitere Themen.

Michael Ohanian, der neue Chief Creative Director und Partner bei Keko, hat bei JvM mit Tobas Schwaiger gearbeitet: "Ich kenne und schätze Tobi Schwaiger schon viele Jahre als kreative Geheimwaffe. In Frankfurt kann er sowohl seine umfassende Autoerfahrung als auch seine Digitalkompetenz voll einbringen, um unser Team dort noch besser zu machen. Ich freue mich wahnsinnig, dass er mit an Bord ist."

"Die legendären Porsche Headlines waren der Grund, weshalb ich in die Werbung gegangen bin. Jetzt als Teil eines tollen Teams dabei zu sein, wie sich diese Agentur neu erfindet und Porsche in die Zukunft begleitet, ist die für mich die perfekte Herausforderung und eine echte Herzensangelegenheit," erklärt der frischgebackene CD Schwaiger.



zurück

(ps) 08.08.2019


Druckansicht