ANZEIGE

Holger Fuchs leitete den Concorde Filmverleih seit 2017 (Foto: Sveinn Baldvinsson)

Holger Fuchs leitete den Concorde Filmverleih seit 2017 (Foto: Sveinn Baldvinsson)

Geschäftsführer Holger Fuchs verlässt den Concorde Filmverleih

An der Spitze des Concorde Filmverleihs kommt es zu einer Veränderung. Der Geschäftsführer Holger Fuchs verlässt das Unternehmen zum 10.08.2019. Seine werden von den verbliebenen Geschäftsführern Fred Kogel und Dr. Markus Frerker übernommen. Fuchs leitete die Concorde Filmverleih GmbH seit 2017 und war für den Kinovertrieb der Spielfilm-Akquisitionen und des alternativen Contents, wie den 'MET OPera Live im Kino'-Übertragungen der Clasart Classic/Tele München Gruppe, verantwortlich.

Holger Fuchs sagt zu seinem Abschied: "Es war mir eine große Freude den Concorde Filmverleih die letzten Jahre führen zu dürfen. Mein Dank gilt allen Kolleginnen und Kollegen, sowie Herrn Dr. Kloiber und seinem Sohn für ihr Vertrauen und unseren Geschäftspartnern für die erfolgreiche Zusammenarbeit. Ich wünsche der neuen Unternehmensgruppe, allen voran Fred Kogel, Dr. Markus Frerker und Bernhard zu Castell viel Glück und Erfolg für die Zukunft."

KKR hat vor Kurzem die Tele München Gruppe (zu der Concorde Filmverleih gehört), Universum Film, i&u TV und Wiedemann & Berg Film gekauft, um daraus ein neues Medienunternehmen zu formen. Herbert Kloiber jun. hat das Unternehmen bekanntlich ebenfalls verlassen.

zurück

Margit Mair 08.08.2019