ANZEIGE

Christian Rüsken wechselt zu TryNoAgency

(v.l.n.r): Christian Rüsken, Stefan Nagel und Friedrich Tromm bilden die neu aufgestellte Geschäftsführung von TryNoAgency (Foto: TryNoAgency)
(v.l.n.r): Christian Rüsken, Stefan Nagel und Friedrich Tromm bilden die neu aufgestellte Geschäftsführung von TryNoAgency (Foto: TryNoAgency)

Die Berliner Agentur TryNoAgency begrüßt einen Neuzugang: Christian Rüsken kommt als Chief Operations Officer. In der neu geschaffenen Position soll er daran mitwirken, die Agentur für komplexer werdende Anforderungen effizienter aufzustellen.

Rüsken kommt vom Berliner Datenspezialisten Webtrekk, wo er als Vice-President tätig war. Davor arbeitete er etwas mehr als ein Jahr als COO bei Media1/MenschDanke. Von 2013 bis 2017 stand er als Vice-President Sales und Business Development bei Sparwelt auf der Pay-roll.

"TryNoAgency hatte schon immer ein gutes Verständnis dafür, was Unternehmen, die die Herausforderungen des Digitalen Wandels meistern wollen, kommunikativ brauchen", kommentiert Rüsken. "Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen auf Kundenseite hier einzubringen, um das Data- und Performanceverständnis zu vertiefen und so Kunden noch mehr Sicherheit bei Marketing- und Kommunikationsentscheidungen zu geben."

TryNoAgency betreut Kunden wie Bayern München, Smava, Momox, N26 Online Bank, Shoepassion und Sunshine Smile.