ANZEIGE

ANZEIGE


ANZEIGE

Philip Tutmann neuer Marketing-Chef von DAZN

%%%Philip Tutmann neuer Marketing-Chef von DAZN%%%

Philip Tutmann wurde zum neuen Vice President Marketing von DAZN im DACH-Raum ernannt. Er war zuvor bei dem zur Londoner Perform Group gehörenden Sport-Streaming-Dienst seit Januar 2019 als Head of Performance Marketing tätig. Die Neubesetzung des VP Marketing im Berliner Büro von DAZN wurde nötig, nachdem der bisherige Amtsinhaber Benjamin Reininger im März 2019 zu Apple gewechselt ist. Dort kümmert sich Reiniger seitdem als Marketing-Chef DACH um den neuen Streaming-Dienst Apple TV+ und die Content-Flatrate Apple News+.

Tutmann arbeitet seit 2016 bei DAZN. Davor war er bei bwin in London und bei WWP Weirather-Wenzel & Partner in Spanien aktiv.



zurück

(mm) 12.08.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram