ANZEIGE

ANZEIGE


ANZEIGE

Daniel Losand neuer General Manager 'Bild Süd-West'

%%%Daniel Losand neuer General Manager 'Bild Süd-West'%%%

Daniel Losand ist seit 1. August 2019 General Manager von 'Bild Süd-West' in Frankfurt am Main. In dieser Funktion trägt er die kaufmännische Verantwortung für die Regionalausgaben in Frankfurt Rhein-Main, Rhein-Neckar, Saarland und Stuttgart. Er folgt auf Lena Gericke, die die Position im September 2018 kommissarisch übernommen hatte.

Losand begann seine berufliche Laufbahn bei Axel Springer 2012 mit einem Trainee-Programm und war anschließend unter anderem als Marketing Manager Events & Sponsorings bei Media Impact sowie Referent der Verlagsgeschäftsführung 'Bild'-Gruppe tätig. Ab September 2018 wirkte er innerhalb der 'Welt'-Gruppe Publisher für 'Icon', 'Bilanz' und 'Blau'.



zurück

(mm) 12.08.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram