ANZEIGE

Oliver Dietrich (Foto: Sabine Skiba)

Oliver Dietrich (Foto: Sabine Skiba)

Tom Tailor holt Ex-Agenturmann Oliver Dietrich als Global Marketing Director

Oliver Dietrich ist neuer Global Marketing Director des Hamburger Modeunternehmens Tom Tailor. Er war zuletzt Director Creative Ideation bei der ProSiebenSat1 Media SE und hat den Markenaufbau digitaler Geschäftsmodelle und Marken der Nucom Group unterstützt. Zuvor war Dietrich als Digital Innovation Director und Integrated Creative Director u.a. bei den Agenturen FHV BBDO, Razorfish und Publicis tätig. Dort sei er mit einer Vielzahl an nationalen und internationalen Kreativ-, Strategie-, Digital- und Business-Performance-Awards ausgezeichnet worden, teilt Tom Tailor mit.

Bei seinem neuen Arbeitgeber soll Dietrich vor allem den Digital-Part stärken und die Bedeutung und Begehrlichkeit der Marke über alle Märkte, Kanäle und Touchpoints hinweg stärken. Dietrich: "Die enorme Bekanntheit von Tom Tailor und das im Unternehmen bereits verankerte Verständnis von Marke und Marketing in einer immer digitalen werdenden Welt sind ein guter Ausgangspunkt für die erfolgreiche Weiterentwicklung der Markenwahrnehmung."