ANZEIGE

Jörg Wassink wechselt von der Telekommunikationsallianz Ngena zu Valantic (Foto: Valantic)

Jörg Wassink wechselt von der Telekommunikationsallianz Ngena zu Valantic (Foto: Valantic)

Jörg Wassink steuert das Marketing von Valantic

Jörg Wassink (48) ist beim IT-Beratungs- und Softwarehaus Valantic, München, als neuer Leiter des Shared Service Center Marketing künftig verantwortlich für die Marketing- und Kommunikationsaktivitäten des Unternehmens. In dieser neu geschaffenen Position wird er sich vor allem das Brand Management und die digitale Weiterentwicklung des Marketings kümmern.

In den vergangenen zwei Jahren war Wassink als Head of Marketing verantwortlich für den weltweiten Aufbau der Kommunikationstätigkeiten der Telekommunikationsallianz Ngena. Davor wirkte er u.a. bei der Sage Group und Colt Telecom. Seine Karriere begonnen hatte er als Journalist für das IT-Wirtschaftsmagazin 'iConomy' sowie als PR-Berater bei der Agentur Denkfabrik, Hürth.