Ulrich Bartholomäus startet Performance Marketing Agentur

%%%Ulrich Bartholomäus startet Performance Marketing Agentur%%%

Ulrich Bartholomäus, bis Mai 2019 Managing Director der ProSiebenSat.1-Tochter Stylight GmbH, hat sich in die Selbständigkeit begeben und die Performance-Marketing-Agentur A-Net GmbH in München gegründet (das hat der Clap-Chefredakteur Daniel Häuser herausgefunden) und seine Zelte im WeWork-Office am Osker-von-Miller-Ring 20 aufgeschlagen.

Bartholomäus, der Business Adninistration an der European Business School London studierte, begann seine berufliche Laufbahn im Herbst 1998 als Junior Consultant bei der IT-Beratung CSC Ploentzke begann und anschließend bei Pixelpark und IDS Scheer fortsetzte, stand von Herbst 2005 bis Anfang 2016 bei der affilinet GmbH auf der Pay-roll. Dort lernte Ulrich Bartholomäus auch Henrik Blase kennen, bei der A-Net GmbH als geschäftsführender Gesellschafter mit an Bord ist. Hendrik Blase ist seit Mitte 2006 Inhaber der Internet-Agentur 22-Visions GmbH in Bad Oeynhausen.



zurück

(ps) 06.09.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram