ANZEIGE

ANZEIGE

Matthias Eylers kehrt zu Select World zurück

%%%Matthias Eylers kehrt zu Select World zurück%%%

Stratege Matthias Eylers ist neuer Global CSO bei Select (Foto: Eylers)
Stratege Matthias Eylers ist neuer Global CSO bei Select (Foto: Eylers)

Die internationale Agenturgruppe Select World begrüßt einen altbekannten Neuzugang: Stratege Matthias Eylers kehrt als Global CSO an seine frühere Wirkungsstätte zurück - er hatte bereits von 2010 bis 2011 als Planning Director für Select - damals noch SelectNY - gearbeitet.

Eylers kommt von +KNAUSS, ebenfalls in Hamburg: 2014 war er als Strategic Director & Partner eingestiegen und führte zusammen mit Gründer Jan Knauss die Geschäfte der Agentur. Bei +KNAUSS entwickelte er internationale Kampagnen u.a. für den HealthCare-Konzern Ansell, und arbeitete für Kunden wie Beiersdorf, die Deutsche See und Jochen Schweitzer. Davor stand Eylers u.a. als Global Planning Director bei DraftFCB unter Vertrag. Weitere Stationen waren Heimat und Me, myself and I. Parallel engagierte sich der erfahrene Manager als Workshop Coach in der Account Planning Group Germany (APG).

Seit Anfang September 2019 steht er nun wieder bei Select World unter Vertrag. Die von Herwig Preis gegründete Agenturgruppe ist heute mit Büros in New York und Los Angeles, Paris, Genf und Shanghai präsent und arbeitet für Kunden wie Douglas, Weleda und Miele.


zurück

(is) 19.09.2019


Druckansicht