ANZEIGE

Björn Knippen wechselt zum 'General-Anzeiger' in Bonn

Björn Knippen (Foto: DA Medien GmbH)
Björn Knippen (Foto: DA Medien GmbH)

Am heutigen 1. Oktober 2019 startet Björn Knippen als Geschäftsführer der GA Medien GmbH und verantwortet künftig die Segmente Lesermarkt und Logistik des 'General-Anzeiger' in Bonn. Knippen soll die Stabilisierung und Qualitätssicherung der gesamten Zustellkette des 'General-Anzeiger' und seiner Partnerzeitungen weiter vorantreiben. Im Lesermarkt gilt sein Fokus der eingeleiteten Transformation der künftigen Vermarktungsaktivitäten der Kernmarke 'General-Anzeiger' mit seinen Print- und Digitalangeboten sowie der Marken- und Produktentwicklung in der Region Bonn.

Knippen begann seine berufliche Laufbahn in unterschiedlichen Funktionen der Rheinische Post Mediengruppe, leitete den Lesermarkt des Zeitungsverlages Aachen, bevor er als Vertriebsleiter und Geschäftsführer der Zustellgesellschaft die Südwest-Presse in Ulm vorantrieb. Zuletzt verantwortete Björn Knippen als Geschäftsführer die Vertriebsaktivitäten der Westdeutschen Zeitung Wuppertal und des Express Düsseldorf.