ANZEIGE

Michael Schönberger wechselt von te Neues zu GeraNova Bruckmann

%%%Michael Schönberger wechselt von te Neues zu GeraNova Bruckmann%%%


Michael Schönberger kümmert sich künftig bei GeraNova Bruckmann um den Bereich Direktvertrieb/Internationale Märkte (Foto: GeraNova Bruckmann)

Michael Schönberger leitet seit Oktober 2019 beim Münchner Verlagshaus GeraNova Bruckmann den Bereich Direktvertrieb/Internationale Märkte. In der neu geschaffenen Position soll er den Buchvertrieb des Unternehmens stärken. Der 46-jährige berichtet an den für den Buchbereich zuständigen Geschäftsführer Roland Grimmelsmann.

Schönberger war fast zwei Jahrzehnte bei teNeues Media, zuletzt als Sales & Marketing Director. Bei GeraNova Bruckmann soll er nun die Direkt- und Industriekunden-Kooperationen verantworten und den internationalen Vertrieb von Premium-Titeln aus den Themenbereichen Fotografie, Reisen und Kochen vorantreiben.




zurück

(mm) 09.10.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram