ANZEIGE

Stephan Busse kommt vom DPV Deutscher Pressevertrieb (Foto: ims)

Stephan Busse kommt vom DPV Deutscher Pressevertrieb (Foto: ims)

Stephan Busse verstärkt ims-Vertriebsteam

Stephan Busse startet am 15. Oktober 2019 als Vertriebsleiter beim ims Internationaler Medien Service, einem Dienstleister für Medien- und Fachinformationsbeschaffung mit Sitz in Hamburg. Er verstärkt die bisherige Vertriebsunit mit Manfred Weide und Torsten Sperlich. Nach verschiedenen beruflichen Stationen beim asv Vertrieb und dem DPV Deutscher Pressevertrieb war Busse dort zuletzt als Key Account Manager im Business Development tätig.

"Wir freuen uns, dass wir mit Stephan Busse einen äußerst erfahrenen Vertriebsprofi mit besonderem Fokus auf das Neukundengeschäft gewinnen konnten", erklärt Philipp Woermann, Geschäftsführer von ims.

Bei ims soll Busse perspektivisch die Nachfolge von Manfred Weide antreten, der im Laufe des Jahres 2020 in den Ruhestand geht.

zurück

Margit Mair 14.10.2019