ANZEIGE

Guido Krayl ist bei It Works neuer Ansprechpartner für Agenturen (Foto: It Works)

Guido Krayl ist bei It Works neuer Ansprechpartner für Agenturen (Foto: It Works)

Guido Krayl wechselt von video intelligence zur It Works Group.

Guido Krayl verstärkt seit September 2019 das Management-Team des Düsseldorfer Außenwerbers It Works Group. Als Chief Business Officer (CBO) wird er bei dem Unternehmen Ansprechpartner für Agenturen sein. Kray war zuletzt Managing Director der Videoplattform video intelligence mit Hauptsitz in Zürich. Weitere berufliche Stationen waren der WDR, IP Deutschland, Vox und Viewster.

Guido Krayl erklärt: "Es wird endlich Zeit, analoge OoH Angebote mit sinnvollen Realtime-Daten aus der eigenen DMP zu veredeln, um sie dann auch noch mit Digital OoH und Mobile zu verschmelzen. Diese Tools hat It Works unter Lars Kirschke entwickelt, um so seinen Kunden effektivere und sinnvollere Planungen zu ermöglichen. Diese Dienstleistungen und Tools möchte ich nun auch mittleren Agenturen und Spezialagenturen anbieten, um für deren Kunden einen echten Mehrwert zu schaffen. Es freut mich, Mitglied der It Works Familie zu sein und spannende Gespräche mit den Agenturen zu führen. Endlich Public Media aus einer Hand!"

zurück

Margit Mair 14.10.2019