ANZEIGE

Neuzugang beim AS&S Radio-Vertrieb

%%%Neuzugang beim AS&S Radio-Vertrieb%%%

Michael Müller kommt von IP Deutschland (Foto: AS&S)
Michael Müller kommt von IP Deutschland (Foto: AS&S)

AS&S Radio, Frankfurt/Main, hat sein Vertriebsmanagement verstärkt: Seit Oktober 2019 verantwortet Michael Müller bei dem Audiovermarkter gemeinsam mit Mirja Seidel das Führungsteam im Radio-Vertrieb. Vor seinem Wechsel war Müller als Verkaufsmanager Special Sales u.a. für den Vertrieb des Nachrichtensenders n-tv bei IP Deutschland tätig.

"Ich freue mich, dass wir mit Michael Müller einen Kollegen für unsere Vertriebsleitung gewonnen haben, der auf eine starke Expertise in der Medienvermarktung zurückgreifen kann", sagt AS&S Radio-Geschäftsführer Oliver Adrian.



zurück

(vs) 14.10.2019


Druckansicht