ANZEIGE

ANZEIGE

'Agrartechnik'-Herausgeber Dieter Dänzer verlässt den dlv

%%%'Agrartechnik'-Herausgeber Dieter Dänzer verlässt den dlv%%%

Dieter Dänzer scheidet aus (Foto: dlv)
Dieter Dänzer scheidet aus (Foto: dlv)

Der Herausgeber der 'Agrartechnik', Dieter Dänzer, scheidet einvernehmlich aus dem dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag, München, aus. Er übergibt seine Aufgaben noch in diesem Monat (Oktober 2019) an das Team des Verlagsbereichs Landtechnik, für den Stefan Doseth verantwortlich zeichnet.

Für Kunden, Partner und Branchenmitglieder wird die Veränderung laut dlv keine Auswirkung haben. Im Bereich Redaktion der 'Agrartechnik' konnte mit Alexander Bohnsack ein neuer Redaktionsleiter gewonnen werden, der schon erste Akzente in der Heft-Entwicklung setzte. Mit Thomas Lesch steht zudem ein Projektmanager in den Startlöchern, der für "ein hohes Maß an Kontinuität im Bereich Messe & Events des Verlagsbereichs Landtechnik" sorgen soll. Für alle strategischen und operativen Themen und Fragen steht wie gewohnt der Leiter des Verlagsbereichs, Stefan Doseth, zur Verfügung.



zurück

(vs) 16.10.2019


Druckansicht