ANZEIGE

Frank Sültmann erweitert Management von OMD Hamburg

Frank Sültmann hat während seiner beruflichen Karriere sowohl die Agentur- als auch Vermarkter-Szene kennengelernt (Foto: OMD Germany)
Frank Sültmann hat während seiner beruflichen Karriere sowohl die Agentur- als auch Vermarkter-Szene kennengelernt (Foto: OMD Germany)

Frank Sültmann steigt per sofort als Managing Director in die Geschäftsführung der Media-Agentur OMD Hamburg ein. Gemeinsam mit Kate Burgarth, Norbert Andermann und Frank Knebel bildet er die Geschäftsführung des zweitgrößten OMD-Standortes und berichtet direkt an OMD Germany CEO Oliver Stroh und COO Thomas Hinkel.

Der 45-Jährige sammelte bereits Erfahrung sowohl auf Agentur- als auch auf Vermarkter-Seite: Zuletzt war er Vorstand bei der Yieldlab AG, wo er die Bereiche Sales und Marketing verantwortete. Davor war er als Geschäftsführer der Amnet GmbH für die Weiterentwicklung der Agentur im Bereich der programmatischen und medien-übergreifenden Zielgruppen-Ansprache zuständig. Vor seinem Wechsel auf die Agentur-Seite arbeitete der gelernte Verlagskaufmann als Senior Director Sales in der Online-Werbeforschung von Nielsen . Zudem hatte er führende Positionen inne, unter anderem bei United Internet Media sowie media squares/Ad Pepper.

OMD beschäftigt in Deutschland ein rund 800-köpfiges Team, das sich auf vier Offices in Düsseldorf, Hamburg, München und Berlin verteilt. Die Agentur-Gruppe ist Teil des Media-Agenturnetzwerk OMD Worldwide, einem Media-Agentur-Netzwerk mit Niederlassungen in 100 Ländern und mehr als 12.000 Angestellten.