ANZEIGE

René Beck dockt bei Nielsen Sports an

René Beck kommt von der easycredit Basketball Bundesliga (Foto: privat)
René Beck kommt von der easycredit Basketball Bundesliga (Foto: privat)

René Beck hat beim Forschungs- und Beratungsunternehmen Nielsen Sports in Köln die Position des Director Consulting übernommen. In dieser Funktion wird er für die Beratung und Betreuung von Rechtehaltern verantwortlich zeichnen und an Sebastian Kurczynski, Head of Consulting DACH bei Nielsen Sports, berichten.

Beck kommt von der easycredit Basketball Bundesliga (BBL), wo er elf Jahre tätig war, zuletzt als Leiter Marketing und Business Development für die Bereiche Markenmanagement, Sponsoring und Kommunikation zuständig. Seine berufliche Laufbahn startete Beck beim Basketball-Bundesligisten EnBW Ludwigsburg vier Jahre lang als Manager Marketing und Organisation sowie als Event- und Organisationsmanager.

zurück

Margit Mair 17.10.2019