ANZEIGE

ANZEIGE

Neuzugänge im Warsteiner-Marketing


Lars Ruge übernimmt bei Warsteiner das Trade Marketing

Lars Ruge leitet von Januar 2020 an bei der Warsteiner Brauerei das Trade Marketing. Zum gleichen Zeitpunkt übernimmt Andreas von Grabowiecki die neu geschaffene Position des Marketingleiters für die Marken Frankenheim, Herforder und San Miguel. Vor seinem Wechsel zur Warsteiner Gruppe war der 44-Jährige Ruge bei Reckitt Benckiser Deutschland als Key Account Manager für den globalen Export verantwortlich. Von 2012 bis 2016 war der Diplom-Kaufmann bei der deutschen Sisi-Werke Betriebs GmbH beschäftigt, zuletzt als Global Trade Marketing Manager. Der 37-Jährige von Grabowiecki war in den vergangenen zwei Jahre als Senior Brand Manager bei Arla Foods Deutschland tätig. Bierbranchenwissen eignete er sich zuvor in seiner mehr als fünfjährigen Tätigkeit bei der Radeberger Gruppe an, zuletzt als Marketingleiter.




zurück

(tor) 18.10.2019


Druckansicht