ANZEIGE

Ingo Becker wird Vermarktungschef der 'Hamburger Morgenpost'

%%%Ingo Becker wird Vermarktungschef der 'Hamburger Morgenpost'%%%

 Ingo Becker wechselt zur Mopo (Foto: Hamburger Morgenpost)
Ingo Becker wechselt zur Mopo (Foto: Hamburger Morgenpost)

Ab 1. November 2019 ist Ingo Becker neuer Geschäftsführer der Hamburg First Medien & Marketing GmbH, der Vermarktungstochter der 'Hamburger Morgenpost'. Der 53-Jährige übernimmt seine Aufgaben von Martin Stedler, der sich "auf eigenen Wunsch" neuen beruflichen Herausforderungen stellt.

Rund 18 Jahre stand der Ingo Becker in den Diensten der Axel Springer SE, immer für die Region Hamburg. Gestartet ist er dort 2001 als Anzeigenleiter Welt/WamS. Zuvor war er schon einmal für die 'Hamburger Morgenpost' als Anzeigenverkaufsleiter und anschließend als stellvertretender Anzeigenleiter tätig.

"Mit Ingo Becker haben wir einen Vermarktungschef gewonnen, der die Region kennt, wie kein anderer. Für unsere digitalen und gedruckten Medien wird er zukunftsfähige Vermarktungskonzepte gemeinsam mit seinem Team entwickeln. Wir freuen uns sehr, dass künftig ein so erfahrener Vermarktungsprofi unser Portfolio verantwortet", sagt Susan Molzow, Geschäftsführerin der Morgenpost GmbH.



zurück

(vs) 30.10.2019


Druckansicht