ANZEIGE


ANZEIGE

Edelman mit neuer HR-Chefin

%%%Edelman mit neuer HR-Chefin%%%

Beatrice Winkler startet Anfang 2020 als Chief Human Resources Manager (Foto: Edelman)
Beatrice Winkler startet Anfang 2020 als Chief Human Resources Manager (Foto: Edelman)

Beatrice Winkler, zuletzt Director People bei Weight Watchers, übernimmt das Talent Management bei Edelman. Die Personalerin war über zehn Jahre lang in verschiedenen Leitungspositionen bei der Omnicom-Agentur Ketchum tätig. Gestartet hatte Winkler ihre Karriere aber in der Industrie: Sie arbeitete u.a. für die Hochtief AG sowie die BMW Group und wechselte dann in die Modebranche, wo sie das Personalmanagement u.a. für ESPRIT und die italienische Luxusmarke PRADA verantwortete.

Bei Edelman managt die 50-Jährige als Chief Human Resources Manager und Mitglied der Geschäftsleitung die Personalstrategie und -Planung in der DACH Region. Winkler berichtet direkt an Christiane Schulz. "Wir intensivieren unseren Beratungsansatz und setzen auf hochkarätige Personalien", erklärt diese zur neuen HR-Chefin. Winkler startet im Januar 2020 und wird im Kölner Büro der Agentur tätig sein.



zurück

(is) 06.11.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram