ANZEIGE


ANZEIGE

Napster ernennt neuen Director Sales

%%%Napster ernennt neuen Director Sales%%%

Charly Lippoth verantwortet ab sofort den Sales-Bereich von Napster in Europa (Foto: Napster)
Charly Lippoth verantwortet ab sofort den Sales-Bereich von Napster in Europa (Foto: Napster)

Ab sofort leitet Charly Lippoth den Bereich Sales and Partnerships beim Musikstreaming-Anbieter Napster. Der 47-Jährige kümmert sich dort um die Sales-Aktivitäten und Kooperationen im europäischen Raum. Er berichtet an Venesa Hoffmann, Vice President EMEA von Napster, und unterstützt das Team am Standort München.

Lippoth bringt langjährige Erfahrungen im Vertrieb und Business Development von international tätigen Technologie-Unternehmen mit. Zuletzt arbeitete er etwa als Chief Technology and Strategy Officer bei der Nero AG in Yokohama, Japan, und war Leiter Business Development bei der Nero AG Paragon Software in München. Dort verantwortete er strategische Kooperationen, den Aufbau neuer Geschäftsfelder sowie den B2B-Vertrieb von Software-Lösungen.



zurück

(mak) 08.11.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram