ANZEIGE

Madsack: Adrian Schimpf tritt in die Konzerngeschäftsführung ein

%%%Madsack: Adrian Schimpf tritt in die Konzerngeschäftsführung ein%%%

Adrian Schimpf rückt auf
Adrian Schimpf rückt auf

Adrian Schimpf wird zum 1. Januar 2020 in die Konzerngeschäftsführung der Madsack Mediengruppe, Hannover, eintreten. Der 50-Jährige folgt auf Sven Fischer, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt. Als Konzerngeschäftsführer und Finanzchef (CFO) wird Schimpf die Bereiche Finanzen, Personal und Recht sowie das Immobilienmanagement übernehmen.

"Adrian Schimpf ist ein sehr geschätzter Kollege, der als Leiter Personal und Recht maßgeblich mit dazu beigetragen hat, unsere Mediengruppe in den vergangenen Jahren erfolgreich neu aufzustellen. Ich freue mich auf die noch intensivere Zusammenarbeit mit ihm", sagt Thomas Düffert, Vorsitzender der Konzerngeschäftsführung der Madsack Mediengruppe.



zurück

(vs) 15.11.2019


Druckansicht