ANZEIGE

Heckler & Koch engagiert Marco Seliger als Leiter Communications

%%%Heckler & Koch engagiert Marco Seliger als Leiter Communications%%%

Am 1. Januar 2020 wird Marco Seliger, zuletzt 13 Jahre lang Chefredakteur von 'loyal - Das Magazin für Sicherheitspolitik', die neugeschaffene Position des Leiters Communications bei der Heckler & Koch AG mit Sitz in Oberndorf am Neckar übernehmen. Der 47-jährige Seliger berichtet direkt an den H&K-Vorstand des Rüstungsunternehmens, das in den letzten Monaten mehrfach wegen mangelnder Transparenz in der Kritik stand.

"Ich freue mich sehr, dass wir für die Stärkung unseres eingeschlagenen Weges der Transparenz gegenüber Presse und Öffentlichkeit einen so einschlägig erfahrenen Bereichsleiter für uns gewinnen konnten", erklärt Dr.-Ing. Jens Bodo Koch, Vorsitzender des Vorstands der H&K AG. "Gemeinsam mit dem Kollegen Florian R. Bokermann, der als Leiter Public Affairs auch weiterhin unserer Ansprechpartner für politische Belange in Berlin ist, können wir nun dem hohen Interesse an unserem Unternehmen noch besser begegnen. Die innere und äußere Sicherheit ist ein zentrales Thema, das die Menschen in Europa derzeit bewegt."

'loyal' ist das Magazin des Verbandes der Reservisten der Bundeswehr. Es erscheint elfmal pro Jahr in der FAZIT Communiation GmbH in Frankfurt mit einer Gesamtauflage von ca. 125.000 Exemplaren. Die gut 100.000 Verbandsmitglieder erhalten das Magazin kostenfrei im Rahmen der Mitgliedschaft (die kostet 30 Euro pro Jahr). Im Einzelverkauf kostet 'loyal' 4,50 Euro, der Preis für das Jahres-Abo liegt bei 45 Euro. Die 1/1-Azeigen-Seite kostet überschaubare 4.200 Euro



zurück

(ps) 18.11.2019


Druckansicht