ANZEIGE

ANZEIGE

NZZ Mediengruppe: Vermarktungschef Arne Bergmann geht

Arne Bergmann kam im März 2018 zur NZZ (Foto:NZZ)
Arne Bergmann kam im März 2018 zur NZZ (Foto:NZZ)

Arne Bergmann, Leiter Werbemarkt bei der NZZ Mediengruppe in Zürich, verlässt das Unternehmen, um sich beruflich neu zu orientieren. Sein Abschied erfolgt im Zuge einer Neuaufstellung der Werbevermarktung. Bergmann kam im März 2018 zu dem Schweizer Medienkonzern. Davor zeichnete er als Chief Sales Officer beim Ringier-Vermarkter Admeira verantwortlich. Vor seinem Wechsel in die Schweiz arbeitete Bergmann als Marketing-Chef bei Media Impact. Zuvor war er vier Jahre lang als General Manager Marketing Zeitschriften bei Axel Springer aktiv. Außerdem verantwortete er die Vermarktung beim Bezahlsender Premiere (heute Sky).

Mit der Transformation der Print-Vermarktung der NZZ Mediengruppe und dem Aufbau der neuen Brand Sales Unit wurde Remo Baumeler, Managing Director von Audienzz, beauftragt. Der Digitalvermarkter Audienzz wird weiterhin von Remo Baumeler geleitet und bleibt von der Neuausrichtung unberührt.

zurück

Margit Mair 18.11.2019