ANZEIGE

WallDecaux: Dorota Karc startet als Head of Programmatic

%%%WallDecaux: Dorota Karc startet als Head of Programmatic%%%

WallDecuax verstärkt sich mit Dorota Karc (Foto: WallDecaux)
WallDecuax verstärkt sich mit Dorota Karc (Foto: WallDecaux)

WallDecaux baut sein Programmatic-Angebot weiter aus. Der Berliner Außenwerbe-Vermarkter verstärkt sich mit Dorota Karc, die bereits bei Unternehmen wie Zalando, Eyeota und Spacedealer als Expertin für Programmatic aktiv war.

Bei WallDecaux wird Karc den Bereich abteilungsübergreifend verantworten und sich um die Weiterentwicklung des digitalen Produkts für werbetreibende Unternehmen kümmern. Als Head of Programmatic wird sie für den programmatischen Verkauf zuständig sein und als Ansprechpartnerin für Unternehmen und Agenturen fungieren. Zuletzt leitete Karc die Abteilung für Programmatic Advertising bei der Digital-Agentur Spacedealer.



zurück

(vs) 19.11.2019


Druckansicht