ANZEIGE

Alexa Schulze und Sebastian Melnik (Foto: JvM)

Alexa Schulze und Sebastian Melnik (Foto: JvM)

Jung von Matt/SAGA holt Alexa Schulze und Sebastian Melnik an Bord

Jung von Matt/SAGA baut digitale Kompetenzen mit Alexa Schulze als Creative Director Digital und Sebastian Melnik als Client Service Director Digital aus.

Schulze und Melnik kommen von Kolle Rebbe (Part of Accenture Interactive), wo sie gemeinsam das agenturübergreifende Digital-Geschäft für Kunden wie AUDI, Krombacher, Rauch sowie New-Business-Themen gesteuert haben. In ihren neuen Rollen bei Jung von Matt/SAGA werden sie die digitale Ausrichtung der Agentur und die Erweiterung des digitalen Service-Angebots verantworten.

Schulze bringt über zwölf Jahre Erfahrung in der digitalen Ausrichtung von Marken mit. In den vergangenen fünf Jahren hat sie bei Kolle Rebbe den Bereich Social Media geleitet und in dieser Position Kunden wie Rauch, TUI, Kaldewei und die Bundesagentur für Arbeit betreut. Zuvor war sie in dieser Rolle bei thjnk für Kunden wie Marc O’Polo und Osram tätig.

Melnik ist seit acht Jahren in der Werbung und hat in dieser Zeit für Agenturen wie Carat, Elbkind und Philipp&Keuntje gearbeitet. Zuletzt war er Team-Leiter Digital bei Kolle Rebbe und als Chef-Berater für den Kunden AUDI tätig. Zu seinen Erfahrungsschwerpunkten gehören die mediastrategische Planung, Social Media sowie die digitale Beratung bei Kampagnen- und Plattformprojekten. Während seiner Karriere hat er u. a. Marken wie Adidas, Allianz Global Investors oder Miele beratungsseitig betreut.