ANZEIGE

Ex-HSV-Marketing-Manager geht zum Event-Spezialisten PRG

%%%Ex-HSV-Marketing-Manager geht zum Event-Spezialisten PRG%%%

Florian Riepe grüßt als Head of Sports bei PRG - Foto: PRG AG
Florian Riepe grüßt als Head of Sports bei PRG - Foto: PRG AG

Florian Riepe, bis September 2019 Senior Vice President Marketing & International Markets beim Hamburger Sportverein, steht seit Mitte November 2019 als Head of Sports auf der Pay-roll der Production Resource Group AG (PRG) in Hamburg. Er übernimmt dort die Aufgaben von Ingo Rehnert, der nun für die PRG in Dubai aktiv ist.

"Mit Florian Riepe haben wir einen ausgewiesenen Sport-Experten gewinnen können, der unser Sport-Geschäft mit seiner Erfahrung maßgeblich stärken wird und mithilft, unsere Marktposition in diesem für die PRG wichtigen Segment weiter auszubauen. Wir freuen uns sehr über diesen neuen starken Spieler.", heißt Udo Willburger, Chief Sales Officer und Mitglied des PRG-Vorstandes, seinen neuen Kollegen willkommen.

PRG ist neben dem Stammsitz Hamburg noch mit Niederlassungen in Berlin, Frankfurt, Köln, München sowie Nürtingen/Stuttgart präsent und gilt als ein führender Full-Service-Anbieter für die Ausstattung und Durchführung von Veranstaltungen, Messen, Film- und Fernsehproduktionen. Auf der Pay-roll stehen mehr als 350 Beschäftigte, die einen Umsatz zwischen 80 und 100 Millionen Euro erwirtschaften.
Die deutsche PRG AG ist eine hundertprozentige Tochter der Production Resource Group, L.L.C. mit Sitz in New York. Der Gesamt-Umsatz der PRG-Gruppe liegt im hohen neunstelligen Bereich.



zurück

(ps) 25.11.2019


Druckansicht