ANZEIGE

ANZEIGE

eSport-Business: Frank Kowalski wird GF der Global Masters

%%%eSport-Business: Frank Kowalski wird GF der Global Masters%%%

Nach über 20 Jahren im Leichtathletik-Marketing wechselt Frank Kowalski in das eSport-Business. Der 55-jährige diplomierte Sportwissenschaftler wird Geschäftsführer der ally4ever Event GmbH, die für das weltweit größte eSport-Festival Global Masters - The eSport Celebration verantwortlich ist. Dieses Event wird vom 17. - 19. Juli 2020 in der VELTINS Arena in Gelsenkirchen über die Bühne gehen.

Frank Kowalski, der auch Marketing an der EBS Business School in Oestrich Winkel studierte, stand 22 Jahre auf der Pay-roll des Deutschen Leichtathletik Verbandes DLV und zeichnete dort zuletzt für die Leichtathletik-EM 2018 in Berlin verantwortlich. Frank Kowalski war von 1997 bis 2002 Marketingleiter beim DLV und stieg dann zum GF der Deutschen Leichtathletik-Marketing GmbH auf. 2008 wurde er Mitglied der GL des Deutschen Leichtathletik Verbandes und verantwortete in dieser Funktion die GF-Bereiche "Strategisches Marketing und Geschäftsentwicklung".



zurück

(ps) 26.11.2019


Druckansicht