ANZEIGE

Frank Wagenbach wird Managing Director bei Vizeum

%%%Frank Wagenbach wird Managing Director bei Vizeum%%%

Frank Wagenbach kommt von G+J/Ad Alliance. Er komplettiert ab Januar 2020 die Vizeum-Führungsriege unter CEO Karin Libowitzky (Foto: Vizeum)
Frank Wagenbach kommt von G+J/Ad Alliance. Er komplettiert ab Januar 2020 die Vizeum-Führungsriege unter CEO Karin Libowitzky (Foto: Vizeum)

Die Media-Agentur Vizeum Deutschland baut ihr Management aus und holt von G+J/Ad Alliance den Marketing- und Vertriebsexperten Frank Wagenbach an Bord. Er startet Anfang Januar 2020 als Managing Director am Standort Frankfurt und berichtet direkt an CEO Karin Libowitzky.

Wagenbach bringt über zehn Jahre Marketing- und Vertriebserfahrung im Bereich Media, Digital und Key Accounting mit. Zu seinen ersten Karrierestationen gehörte 2008 Omnicom, wo er das Beratungsgeschäft auf Agenturseite kennenlernt. Dann wechselte er auf die Vermarkterseite und arbeitete u.a. für SevenOne Media und den BE VIACOM/MTV-Nachfolger Visoon Video Impact. 2013 stieg Wagenbach bei G+J EMS ein; seit Anfang 2018 verantwortete er hier als stellvertretender Executive Director National Sale die Vermarktung aller Mediengattungen.

Vizeum ist im Dentsu Aegis Network als Challenger Brand positioniert. Die Agenturmarke ist weltweit in 57 Märkten aktiv. Hierzulande betreut sie an den Standorten Frankfurt, Hamburg und Düsseldorf Kunden wie Ferrero, Burger King, Stada, H&M, Panasonic oder Shiseido.



zurück

(is) 03.12.2019


Druckansicht