ANZEIGE

ANZEIGE

Motor Presse Stuttgart: Margarete Müller geht in den Ruhestand

%%%Motor Presse Stuttgart: Margarete Müller geht in den Ruhestand%%%

Margarete Müller verabschiedet sich nach 44 Jahren (Foto: MPS)
Margarete Müller verabschiedet sich nach 44 Jahren (Foto: MPS)

Nach 44 Jahren Tätigkeit bei der Motor Presse Stuttgart verabschiedet sich Margarete Müller in den Ruhestand. Sie arbeitete zuletzt als Senior Sales Managerin im Team der Verkaufsunit Mobilität/Aktive Freizeit mit den Medienmarken 'Promobil' und 'Caravaning' sowie diversen Sonderobjekten.

"Ich möchte mich bei Margarete Müller für herausragende 44 Jahre und ihren sehr engagierten und persönlichen Einsatz für die Motor Presse Stuttgart ganz herzlich bedanken", so Markus Eiberger, Leiter des Geschäftsbereichs Vermarktung. "Nicht nur vielen von uns ist sie in dieser Zeit ans Herz gewachsen: Im engen und sympathischen Kontakt zu Kunden wurde Margarete Müller auch zu einem äußerst geschätzten Teil der Caravaning-Branche."

Am 7. Juli 1975 begann Margarete Müller ihre Laufbahn bei der Motor Presse Stuttgart, zunächst als Aushilfe im Vertrieb. Im September des gleichen Jahres trat sie eine Festanstellung als Sekretärin in der Anzeigenabteilung an. Kurz darauf wurde sie Sachbearbeiterin. Im August 1978 wechselte sie als Assistentin in den Markt- und Media Service. Seit Ende 1987 ist Margarete Müller für den damals übernommenen Titel 'Promobil' und die weiteren Printausgaben der Gruppe Aktive Freizeit mitverantwortlich. 2005 wurde sie zur Anzeigenverkaufsleiterin befördert.

Müllers Aufgaben bei der Motor Presse Stuttgart übernimmt Sabine Kaupp zum 1. Januar 2020 als Junior Sales Managerin. Sie konnte sich bereits seit einigen Monaten in das Verkaufsteam einarbeiten.



zurück

(mm) 06.12.2019


Druckansicht