Generationswechsel bei Janus TV

%%%Generationswechsel bei Janus TV%%%

GF Florian Falkenstein baut seinen Aufgabenbereich aus (Foto: Janus TV)
GF Florian Falkenstein baut seinen Aufgabenbereich aus (Foto: Janus TV)

Helmut Kastner, 64, Geschäftsführer und Gesellschafter bei Janus TV in Ismaning bei München, hat sich nach 29 Jahren Ende 2019 in den Ruhestand verabschiedet. Seine Aufgaben bei der TV-Produktionsfirma übernimmt nun Florian Falkenstein, 51, der Janus TV bereits seit einem Jahr als Geschäftsführer vertritt und zusammen mit Geschäftsführer und Gesellschafter Franz Solfrank die operativen Geschäfte verantwortet.

Florian Falkenstein kam am 1.1.2019 zu Janus TV und erweiterte das Führungsteam um Dr. Andreas Richter, Helmut Kastner und Franz Solfrank. Er ist studierter Politikwissenschaftler und war zuletzt bei der ProSiebenSat.1-Gruppe Chefredakteur des Senders kabel eins.



zurück

(vs) 14.01.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram