ANZEIGE

Holger Lindhardt bringt langjährige Agenturerfahrung mit (Foto: BCG)

Holger Lindhardt bringt langjährige Agenturerfahrung mit (Foto: BCG)

Holger Lindhardt verstärkt BrightHouse als Group Creative Director

Der Markenexperte Holger Lindhardt heuert als Group Creative Director bei BrightHouse an. BrightHouse, eine Einheit der Boston Consulting Group (BCG), hat sich auf die Beratung von Unternehmen zum Thema Purpose spezialisiert und hilft ihnen, ihren 'Unternehmenssinn' zu identifizieren und umzusetzen.

Lindhardt unterstützt das Kreativteam um Niels Alzen in Deutschland. „Holger Lindhardt bringt tiefgehende Expertise in Markenentwicklung und -kommunikation mit, um Kunden dabei zu unterstützen, Antworten auf die Frage nach dem Unternehmenssinn zu finden und diesen zu verfolgen“, erklärt BrightHouse-Geschäftsführer Dominic Veken.

Der 48-Jährige war zuvor als freier Kreativer bei BrightHouse beschäftigt. Davor arbeitete er unter anderem als Executive Creative Director bei der Kreativagentur Scholz & Friends in Hamburg und als Kreativleiter bei Philipp und Keuntje. Lindhardt wurde mit nationalen und internationalen Kreativpreisen ausgezeichnet und ist Mitglied im renommierten Art Directors Club in Deutschland.