ANZEIGE

ANZEIGE

Ex-Ganske-Vorstand Dr. Ingo Kohlschein entfaltet Aktivitäten im Immobilien-Geschäft

%%%Ex-Ganske-Vorstand Dr. Ingo Kohlschein entfaltet Aktivitäten im Immobilien-Geschäft%%%

Dr. Ingo Kohlschein ist als Makler aktiv (Foto: Ganske-Gruppe)
Dr. Ingo Kohlschein ist als Makler aktiv (Foto: Ganske-Gruppe)

Dr. Ingo Kohlschein, bis Ende Oktober 2019 Zeitschriftenvorstand der Hamburger Ganske Verlagsgruppe und Geschäftsführer der Ganske-Tochter Jahreszeiten Verlag, ist mittlerweile Inhaber eines Makler-Büros in Hamburg. Von der Medienbranche weitgehend unbemerkt hat er dafür bereits vor einiger Zeit die Internet-Domain https://hamburger-immobilien.de angemeldet.

Auf unsere telefonische Anfrage erklärte er indes, er gehe nicht davon aus, dass dies seine künftige Hauptbeschäftigung sein wird. Kohlschein kümmert sich zurzeit gern um private Dinge wie seine Familie, und er trainiert für einen Marathon-Lauf im April 2020. Mehr über seine berufliche Zukunft wird man wohl im Laufe des Jahres erfahren.



zurück

(vs) 20.01.2020


Druckansicht